Aktuelles

photo
photo

Schaschlik

Jeden Freitag gibt´s bei uns hausg´macht´s Schaschlik.
Natürlich ganz traditionell mit Schweineleber – wer´s aber gern ohne mag – auch kein Problem.

Karpfen

Spargel

Endlich wieder Spargelzeit. Wir sind voller Freude Euch wieder mit leckeren Spargelgerichten verwöhnen zu können. Natürlich verwenden wir ausschließlich deutschen Spargel. Für die Liebhaber des weißen Goldes gibt´s hier schon einen Einblick in unsere Spargelgerichte.

Wir freuen uns auf Euren Besuch – denkt dran für´s Wochenende rechtzeitig zu reservieren.

Karpfen

Wildgerichte

Wildgerichte werden immer beliebter. Egal ob von Reh, Wildschwein oder Hirsch - das zarte Fleisch mit dem kräftigen Aroma ist nicht nur fettarm sondern auch nährstoffreich. Für unsere Wildgerichte verwenden wir Fleisch aus der Region, das wir über einheimische Jäger beziehen. Wild servieren wir hauptsächlich als Rehbraten, Rehrücken aber auch Hirschbraten, Wildschwein und findet Ihr auf unserer Speisekarte. Dazu gibt´s die typischen Beilagen wie Semmelklöß´ und Blaukraut. Lasst´s Euch schmecken!