Aktuelle Saisongerichte

photo
photo

Schaschlik

Jeden Freitag gibt´s bei uns selbstgesteckes Schaschlik – ganz traditionell mit Schweineleber, Schweinefleisch, Speck und Zwiebeln.

 

Frischer Fisch

Frischer Fisch von Nebenan - das ist uns Wichtig! In den mit „R“ endenden Monaten (September, Oktober, November, Dezember, Januar, Februar) gilt der Speisefisch als beliebte Delikatesse. Den frischen Fisch - Karpfen, Karpfenfilet und Forelle - beziehen wir von der Fischerei Rau, Diepoltsdorf.

Wir sind bereits mitten in der Fisch-Saison und die vielen Fischlieber konnten es kaum erwarten. Karpfenzeit eine schöne Zeit.

Lasst´s Euch schmecken !

Wildgerichte

Wildgerichte werden immer beliebter. Egal ob von Reh, Wildschwein oder Hirsch - das zarte Fleisch mit dem kräftigen Aroma ist nicht nur fettarm sondern auch nährstoffreich. Für unsere Wildgerichte verwenden wir Fleisch aus der Region, das wir über einheimische Jäger beziehen. Wild servieren wir hauptsächlich als Rehbraten, Rehrücken aber auch Hirschbraten, Wildschwein und findet Ihr auf unserer Speisekarte. Dazu gibt´s die typischen Beilagen wie Semmelklöß´ und Blaukraut.

Lasst´s Euch schmecken!